"Finde deine eigene Balance und dein Leben wird erblühen"


Ferien vom 6. September 2019 bis 22. September 2019

Während dieser Zeit bleibt die Praxis geschlossen. Eingehende e-Mails, Anrufe und weitere Nachrichten werden während dieser Zeit nicht beantwortet. 

Freundliche Grüsse

Saskja Kamber


Gratis Online-Workshop: Erfolgreich Selbständig (für Therapeut/innen im AM- & KT-Bereich

In diesem 5-teiligen kostenlosen Video-Workshop gebe ich dir meine Tipps für eine erfolgreiche Selbständigkeit weiter. Dieser smarte Video-Kurs richtet sich va. an Therapeuten/innen in der Komplementär-Therapie und Alternativmedizin.

Hier geht es zur Kursplattform! Klick   
Hier geht es zum Willkommens-Video. Klick


Supervision und Coaching

Einzel-Coaching für deine Selbständigkeit 

  • Du möchtest dich selbständig machen, weisst jedoch nicht was genau deine nächsten Schritte sind?
  • Du bist bereits Selbständig, doch es läuft noch nicht so, wie du dir das wünschst?
  • Du bist bereits erfolgreich selbständig, möchtest jedoch noch mehr wachsen und bist bereit, den nächste Schritte zu gehen?

Mein Coaching-Angebot für dich:

3 Monate - 3 Coachings - eMailAustausch: Fr. 450.00

6 Monate - 7 Coachings - eMailAustausch: 900.00

Die Coachings finden über meinen virtuellen Coaching-Raum auf zoom statt.

Bist du interessiert und/oder hast du Fragen? Nimm mit mir Kontakt auf, schreibe mir eine Mail.


Supervision - Fallbesprechung Tuina und Akupunktur 

Einzel-Supervision 

  • Hast du Fragen zu einem Klienten-Fall?

Mein Angebot für dich:

3 Monate - 3 Supervisionen (à ca. 1 Std.) - eMailAustausch: 450.00

6 Monate - 7 Supervisionen (à ca. 1 Std.) - eMailAustausch: 900.00

Die Einzel-Supervisionen finden über meinen virtuellen Coaching-Raum auf zoom statt. 

Bist du interessiert und/oder hast du Fragen? Nimm mit mir Kontakt auf, schreibe mir eine Mail.


Gruppen-Supervision (3-4 Teilnehmer) 

  • Ihr seid zu Dritt oder zu Viert und möchtet gerne kompetent angeleitete Supervisionen zu euren Praxis-Fällen? 

Mein Angebot für euch:

3 Monate - 3 Supervisionen (à ca. 2 Std.): Fr. 300.00 pro Teilnehmer/in

6 Monate - 7 Supervisionen (à ca. 2 Std.): Fr. 600.00 pro Teilnehmer/in

Bist du interessiert und/oder hast du Fragen? Nimm mit mir Kontakt auf, schreibe mir eine Mail.